[Erledigt] Suche Gaggia Classic

Diskutiere Suche Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute, ich möchte jetzt auch in das Thema Espresso einsteigen und suche deshalb eine funktionstüchtige Gaggia Classic oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kn00t

kn00t Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich möchte jetzt auch in das Thema Espresso einsteigen und suche deshalb eine funktionstüchtige Gaggia Classic oder ähnliche Einsteigermaschine.
    Ausgeben kann ich maximal 150€ und es wäre schön wenn die Maschine irgendwo in der Umgebung Erlangen/Nürnberg stehen würde. Ansonsten einfach Versand.

Falls ihr etwas für mich habt, schreibt mir einfach eine PM.

Grüße

Basti

Thema:

Suche Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia

IMS Competition Duschsieb 35µm für Gaggia: Hallo, verkaufe das IMS Competition Duschsieb für die Gaggia Haushaltsmaschinen. Habe das Sieb im Juni bei Tidaka gekauft und es für vielleicht...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  4. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  5. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden