Suche Gaggia Druck Kessel Oberteil gebraucht

Diskutiere Suche Gaggia Druck Kessel Oberteil gebraucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Kessel meiner Gaggia hat einen Riss und ich brauche einen neuen. Wenn Jemand einen alten Kessel stehen hat, wäre ich sehr Dankbar. Beste Grüße

  1. #1 Jakobadu, 02.07.2017
    Jakobadu

    Jakobadu Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Kessel meiner Gaggia hat einen Riss und ich brauche einen neuen.
    Wenn Jemand einen alten Kessel stehen hat, wäre ich sehr Dankbar.
    Beste Grüße
     
  2. #2 schwawag, 02.07.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    falls er aus Alu ist: gute Schlosser können Alu schweissen (sei aber schwierig).
     
  3. #3 Jakobadu, 02.07.2017
    Jakobadu

    Jakobadu Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke für die antwort.
    ja, ist aus alu. aber bis ich da einen finde und der dann auch noch den nerv dazu hat... mal schauen, idee ist gut.
     
  4. #4 schwawag, 02.07.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    und falls Du einen gebraucht willst, wäre der genaue Typ des Boilers, Bild o.ä inclusive etc. ganz hilfreich
     
  5. #5 Jakobadu, 02.07.2017
    Jakobadu

    Jakobadu Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    G120026.jpg das ist das gute stück, passt offenbar in die meisten Gaggia Siebträger
    KESSELOBERTEIL 110/220/240 V~ FÜR GAGGIA CLASSIC - COFFEE 97 - BABY ER0215 - PAROS - TEBE
     
Thema:

Suche Gaggia Druck Kessel Oberteil gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Druck Kessel Oberteil gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Überdruckventil Gaggia Classic

    Suche Überdruckventil Gaggia Classic: Suche ein funktionierendes und bezahlbares Überdruckventil für meine Gaggia Classic. sroger
  2. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  5. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius