[Erledigt] suche Gaggia Espresso

Diskutiere suche Gaggia Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Gaggia Espresso Deluxe oder old Gaggia Espresso, kleine Macken kein Problem wenn der Preis stimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonno

    nonno Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,
    ich suche eine Gaggia Espresso Deluxe oder old Gaggia Espresso, kleine Macken kein Problem wenn der Preis stimmt.
     
Thema:

suche Gaggia Espresso

Die Seite wird geladen...

suche Gaggia Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche Gaggia Espresso

    suche Gaggia Espresso: suche Gaggia Espresso mit gut erhaltenem Gehäuse, Rest ist egal
  2. Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka

    Espresso trotz aller Versuche zu bitter bei Gaggia Classic und Eureka: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Meine Espressi werden grundsätlich zu bitter, und ich verliere langsam die Geduld. Folgendes soweit die...
  3. Suche Espresso zum Einstellen Gaggia CC und Graef CM800

    Suche Espresso zum Einstellen Gaggia CC und Graef CM800: Hallo liebes Board, nach wochenlangem Lesen steht nun meine Einsteigerkombi aus einer Gaggia Classic (2014er Version) und Graef CM800 vor mir....
  4. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  5. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.