[Erledigt] Suche Gaggia Grundplatte

Diskutiere Suche Gaggia Grundplatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, der Titel sagt schon alles :) Würde mich freuen, wenn jemand eine Grundplatte abtreten würde. Schreibt mir eure Angebote. Grüße, Malte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uniqueuniform, 24.08.2014
    uniqueuniform

    uniqueuniform Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Titel sagt schon alles :)

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Grundplatte abtreten würde.

    Schreibt mir eure Angebote.

    Grüße,

    Malte
     
Thema:

Suche Gaggia Grundplatte

Die Seite wird geladen...

Suche Gaggia Grundplatte - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Gaggia Grundplatte

    Suche Gaggia Grundplatte: Hallo, wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Gaggia Grundplatte. Ich finde leider keinen Shop der diese führt. Eine Privatverkauf wäre...
  2. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  3. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  4. [Zubehör] Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell

    Suche original Gaggia Handhebel Gruppe für Orione/LL/Tell: Da an meiner Tell ein nicht originaler montiert ist . Gruss Rolf
  5. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.