[Maschinen] Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

Diskutiere Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Netz Community, für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht....

  1. #1 BIY Cafe, 31.08.2022
    BIY Cafe

    BIY Cafe Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffee-Netz Community,

    für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht. Wichtig ist eigentlich nur:

    - Bekannte Marke (sodass man auch einen Techniker für die Wartung findet)
    - Gepflegter Zustand
    - Genügend Platz unter dem Siebträgerauslauf für To-Go Becher und Latte Macchiato Gläser
    - Automatik / Programmierbar (Volumen)
    - Möglichst 2 Gruppen (1 ginge auch; 3 brauche ich zwar nicht, würde es aber auch in Betracht ziehen)
    - 1 x Dampf reicht (2 x ist ggf. auch ok)
    - 1 x Heißwasser
    - Gerne mit Starkstrom und Wasseranschluss
    - Sollte guten Kaffee machen ;-).
    - Deutschlandweit

    Wenn der Preis bei unter 1.500 Euro läge wäre ich sehr froh. In keinem Fall über 2.000 Euro.
     
    Leonstr gefällt das.
Thema:

Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

Die Seite wird geladen...

Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] (Suche) Gastro-Espressomaschine mit Gas-Betrieb

    (Suche) Gastro-Espressomaschine mit Gas-Betrieb: Hallo! ich bin auf der suche nach einer Espressomaschine, die man mit Gas beheizen kann. Konkret schwebt mir vor: 1: Entweder eine kleine,...
  2. suche gastro espressomaschine für nicht vieles Geld

    suche gastro espressomaschine für nicht vieles Geld: Hallo Zusammen, Hab diese Seite vor paar Wochen gefunden und finde sie sehr gut gelungen. Ich bin ein Einsteiger und suche für ein kleines Cafe...
  3. [Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G

    Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G: Moin, ich suche einen Siebträger für die im Titel genannte Maschine. Gerne auch die dazugehörigen Siebe. Vielen Dank
  4. Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café

    Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café: Hallo allerseits, ich habe über die letzten Jahre Erfahrung mit mehreren Gaggia Classic und dafür die für mich zuhause und im Büro optimale...
  5. Suche Sieb für Gastroback-noch-nicht-Espressomaschine

    Suche Sieb für Gastroback-noch-nicht-Espressomaschine: Hallali! Ich habe eine Gastroback Design Espresso Advanced geschossen (Ich kann ja hier nicht schreiben, dass ich sie mir freiwillig gekauft habe...