[Maschinen] (Suche) Gastro-Espressomaschine mit Gas-Betrieb

Diskutiere (Suche) Gastro-Espressomaschine mit Gas-Betrieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! ich bin auf der suche nach einer Espressomaschine, die man mit Gas beheizen kann. Konkret schwebt mir vor: 1: Entweder eine kleine,...

  1. #1 Benutzerkonto, 07.03.2017
    Benutzerkonto

    Benutzerkonto Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    ich bin auf der suche nach einer Espressomaschine, die man mit Gas beheizen kann.

    Konkret schwebt mir vor:
    1: Entweder eine kleine, kompakte Maschine die mit Handhebel funktioniert, also komplett vom Strom unabhängig ist.

    2: Eine Gastro-Maschine, die den Kessel mit Gas beheizt und nur 220 V für die Pumpe benötigt. Diese Maschine sollte in Stoßzeiten auch sehr schnell viel Espresso und Cappu usw. zubereiten können.

    1 oder 2 Gruppen.

    Hat jemand sowas??

    Viele Grüße
    Andreas

    rotebus
     
    Affenzahn und Bar-ista gefällt das.
Thema:

(Suche) Gastro-Espressomaschine mit Gas-Betrieb

Die Seite wird geladen...

(Suche) Gastro-Espressomaschine mit Gas-Betrieb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...