Suche Gastro-Handhebler für Zuhause

Diskutiere Suche Gastro-Handhebler für Zuhause im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Da ich mich mittlerweile an meiner E61 (La Scala Butterfly, 2. Baureihe) sattgeschaut habe und ich total auf Handhebler abfahre, suche...

1. #1 Tommi123, 01.06.2017
    Tommi123

Tommi123 Mitglied

Hallo,

Da ich mich mittlerweile an meiner E61 (La Scala Butterfly, 2. Baureihe) sattgeschaut habe und ich total auf Handhebler abfahre, suche ich einen Nachfolger für zuhause.

Im Auge habe ich etwas in Richtung La Pavoni Pub, ich mag offene Brühgruppen, bin aber flexibel.

Festwasseranschluss wäre machbar.

Preislich sollte es sich um die 1000€ (oder weniger) abspielen und wenn überhaupt sollten nur kleinere Reparaturen anstehen (außer der Preis zwingt mich in die Knie).

Bin gespannt, was ihr so anzubieten habt!

LG Thomas

2. #2 Tommi123, 03.07.2017
    Tommi123

Tommi123 Mitglied

Erledigt! ;)

Thema:

Suche Gastro-Handhebler für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Suche Gastro-Handhebler für Zuhause - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  2. [Zubehör] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
  3. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  4. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  5. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden