Suche Gastromaschine in Hannover

Diskutiere Suche Gastromaschine in Hannover im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, weiß jemand wo ich in Hannover einen Laden finde der neue oder gebrauchte Gastroespressomaschinen verkauft? Vielen Dank im Voraus für...

1. mara

mara Gast

Hallo,

weiß jemand wo ich in Hannover einen Laden finde der neue oder gebrauchte Gastroespressomaschinen verkauft?

Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :lol:

2. #2 looseantz, 30.01.2011
    looseantz

looseantz Mitglied

AW: Suche Gastromaschine in Hannover

es gab mal Pam Caffé, aber unter pam-caffe.de taucht da nix mehr auf. allerdings waren die auch nicht so richtig gut.

wer mir bereits mehrfach als zuverlässig und kompetent beschrieben wurde ist das boardmitglied nobbi-4711.

looseantz

Thema:

Suche Gastromaschine in Hannover

Die Seite wird geladen...

Suche Gastromaschine in Hannover - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden