Suche Gastromaschine in Hannover

Diskutiere Suche Gastromaschine in Hannover im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, weiß jemand wo ich in Hannover einen Laden finde der neue oder gebrauchte Gastroespressomaschinen verkauft? Vielen Dank im Voraus für...

  1. mara

    mara Gast

    Hallo,

    weiß jemand wo ich in Hannover einen Laden finde der neue oder gebrauchte Gastroespressomaschinen verkauft?

    Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Antworten :lol:
     
  2. #2 looseantz, 30.01.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Suche Gastromaschine in Hannover

    es gab mal Pam Caffé, aber unter pam-caffe.de taucht da nix mehr auf. allerdings waren die auch nicht so richtig gut.

    wer mir bereits mehrfach als zuverlässig und kompetent beschrieben wurde ist das boardmitglied nobbi-4711.

    looseantz
     
Thema:

Suche Gastromaschine in Hannover

Die Seite wird geladen...

Suche Gastromaschine in Hannover - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....)

    Suche Restaurationsprojekt (Gastromaschine, Handhebler, Defekt,....): Hallo zusammen, Ich suche ein Restaurationsprojekt, vorzugsweise eine 1 oder 2 gruppige Gastromaschine. Noch schöner wäre natürlich ein...
  2. [Suche] Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin

    Ich suche Händler für gebrauchte Gastromaschinen in Berlin: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Händlern, die gebrauchte Gastronomie-Espressomaschinen und -mühlen anbieten. Kennt da von euch...
  3. Gastromaschinen - suche allgemeine Tipps

    Gastromaschinen - suche allgemeine Tipps: Hallo, ich bin zwar - dank dieses Forums - mit meiner Silvia und der Rocky sehr zufrieden, aber irgendwie würde mich eine (gebrauchte)...
  4. Suche gastromaschine

    Suche gastromaschine: Hallo Freunde! In letzter Zeit schaue ich mit schmachtendem Blick auf die „echten“ Profigeräte und überlege ernsthaft, ob das etwas für mich...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...