[Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Diskutiere Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...

1. Andros1

Andros1 Mitglied

Hallo liebes Forum,
    ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova Era quadra, Domobar, ...
    Nur Tankbetrieb, gerne E61 Brühgruppe, muss aber nicht.
    Preis nach Typ, Alter und Zustand zwischen ca. 300 - 550,-€.
    Zustand: Guter brauchbarer Zustand, nicht verbastelt und keine Sanierungsfälle.

2. Andros1

Andros1 Mitglied

Mein Budget wurde heute nach kurzer Diskussion in der Runde etwas erweitert für eine 2-Kreismaschine bis ca. 650,-€,
    incl. Sudschublade und Tamper bis ca. 700,-€.
    Maschinen frisch gewartet oder in sehr gutem Zustand werden gewünscht.

3. #3 Andros1, 10.10.2019 um 23:42 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 um 00:04 Uhr
    Andros1

Andros1 Mitglied

Danke an alle, die Vorschläge gemacht haben.
    Es ist jetzt eine BFC Ela geworden, so gut wie neu, kaum Bezüge, die incl. unbenutzter Sudschublade und Zubehör für 700,- € den Besitzer gewechselt hat.

Ab Montag morgen haben die verdammten Kapseln bei uns im Büro endlich ausgedient.:D

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  3. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  4. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  5. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden