[Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Diskutiere Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andros1, 08.10.2019
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    Hallo liebes Forum,
    ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova Era quadra, Domobar, ...
    Nur Tankbetrieb, gerne E61 Brühgruppe, muss aber nicht.
    Preis nach Typ, Alter und Zustand zwischen ca. 300 - 550,-€.
    Zustand: Guter brauchbarer Zustand, nicht verbastelt und keine Sanierungsfälle.
     
  2. #2 Andros1, 09.10.2019
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    Mein Budget wurde heute nach kurzer Diskussion in der Runde etwas erweitert für eine 2-Kreismaschine bis ca. 650,-€,
    incl. Sudschublade und Tamper bis ca. 700,-€.
    Maschinen frisch gewartet oder in sehr gutem Zustand werden gewünscht.
     
  3. #3 Andros1, 10.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    Danke an alle, die Vorschläge gemacht haben.
    Es ist jetzt eine BFC Ela geworden, so gut wie neu, kaum Bezüge, die incl. unbenutzter Sudschublade und Zubehör für 700,- € den Besitzer gewechselt hat.

    Ab Montag morgen haben die verdammten Kapseln bei uns im Büro endlich ausgedient.:D
     
    Mr.Luigi, ezlbaak und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...
  2. [Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

    Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...
  3. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  4. [Maschinen] Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster

    Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster: Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster in gutem Zustand. Vielen Dank Alex
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000

    Suche gebrauchte Quickmill 0820 oder alternativ 3000: Hallo zusammen, als Einsteiger in die Welt der Siebträgermaschinen bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Quickmill 0820. Alternativ könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.