Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

Diskutiere Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil von ligier gibt es auch so ein leichtkraftfahrzeug. xpro oder x-pro. das dingen hat 4 räder, gibts in neu...

  1. #21 koffeinschock, 01.10.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    von ligier gibt es auch so ein leichtkraftfahrzeug. xpro oder x-pro. das dingen hat 4 räder, gibts in neu für vernünftiges geld und sollte eigentlich eine gute basis darstellen für so ne bar.
    imho ist es übrigens so, daß die teile extra so lahm sind. das hat steuerliche gründe, da man für so ein teil unter 100taler/jahr an den staat abgeben darf.
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    ich denk mal, das geht eher in richtung kfz-versicherung,
    für meinen sprinter zahl ich auch nur 175 taler steuer afaik

    gruß, galgo
     
  3. #23 Caffemaniac, 01.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Hallo Gerd,

    wie Du schon richtig erwähnt hast ist das Ding aus der Bucht völlig hinüber und eher für den Hausgebrauch zu gebrauchen. In der Tat sind meine Pläne schon recht fortgeschritten. Es fehlt nur noch ein passendes Fahrzeug zu einem vernüftigen Preis. Um das Equipment mache ich mir gerade weniger Sorgen. Entweder es wird per Auto geliefert oder die Ape bekommt einen Anhänger spendiert. Klar fährt die dann nur noch etwas schneller als Schrittgeschwimdigkeit aber für die erste Anlaufphase ok. Dass kleine 50er Modell von Ape kann man vergessen. Ich suche schon die TM da diese auch min. 700 kg Zuladung hat.

    The search goes on.....
     
  4. #24 Caffemaniac, 01.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Die Ape ist mir auch ins Auge gestochen und habe schonmal den ersten Kontakt hergestellt. Ist bislang mein Favorit. Ich denke neu und mit dem Aufbau und Innenausbau bekommt neu nicht unbedingt diesen Preis....:cry:
     
  5. jein

    jein Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    tempo hat nix mit steuer zu tun - nur hubraum ;)

    glaub mir - schneller als 70 willst du auch mit der großen ape garnicht fahren. das fühlt sich in den dingern an, wie 200 in einem 3er golf :shock: :D
     
  6. #26 Caffemaniac, 01.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Ich weiß... nur fliegen ist schöner!!!!:cool:
     
  7. #27 Andros1, 01.10.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Nette Seite .....nur:
    Warum wird der Espresso am Lavazza-Stand auf spanisch/portugiesisch bestellt ("Uno espresso por favor")?

    "Un caffè, per favore!" war wohl gemeint...
     
  8. #28 Caffemaniac, 01.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Hmm... gute Frage aber die Hauptsache ist doch, dass die Qualität stimmt....:-D
     
  9. #29 Andros1, 01.10.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Ma certo! :)
     
  10. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    bei Ape bleiben!

    "von ligier gibt es auch so ein leichtkraftfahrzeug. xpro oder x-pro. das dingen hat 4 räder"

    Sorry aber die Ligier hat den Charme eines französischen Kommunalfahrzeuges.
    Ein bisschen italianitá muss schon sein – schliesslich soll Espresso verkauft werden
    also bei Ape bleiben!
    CORTO
     
  11. #31 Caffemaniac, 01.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: bei Ape bleiben!

    Ecco, questa é la mia divisa!!! :p:p:p

    Espressi e Cornetti und nicht Café au lait et Baguettes!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  12. #32 Caffemaniac, 05.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    So... es geht mit großen Schritten weiter voran :cool::cool::cool:
     
  13. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
  14. #34 Caffemaniac, 14.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Vielen Dank für die Info. Bin Anfang der Woche fündig geworden und nun stolzer Besitzer eines Mobils :-D

    Demnächst gehts los!!!!
     
  15. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Ey ciao Angelo
    Auguri !

    Hoffe Du zeigst uns bald ein Bild !

    Saluti CORTO
     
  16. #36 Caffemaniac, 16.10.2009
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Ciao Corto,

    Danke für die Glückwünsche!!! Sobald die Ape bei mir auf dem Hof steht und einige Fotos geschossen wurden, werde ich eins einstellen!

    Jetzt sind noch viele kleine Schritte zu erledigen. Falls jemand ein Logo entwickeln kann oder eine Homepage gestalten kann......! Kann jede Hilfe gebrauchen....:cool: Scherzo a parte
     
  17. #37 carkoch, 17.10.2009
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Glückwunsch zur neuen Ape.

    Bezüglich der schönen alten Ape´s ist gerade ein amüsanter Bericht im aktuellen Oldtimer Markt Heft 10/2009...

    Carsten
     
  18. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil


    Hallo lieber caffemaniac,

    wo bleiben die Bilder ?
     
  19. #39 Caffemaniac, 05.05.2010
    Caffemaniac

    Caffemaniac Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    Liebe Gemeinde, lieber Malik,

    wie schon irgendwann mal angekündigt, hier die versprochenden Photos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Ape ist wirklich toll und macht auch eine Menge Spaß mit ihr zu arbeiten. Ein wahrer Publikumsmagnet (die Photos wurden vor Marktbeginn geschossen! :-D). Leider bin ich aus beruflichen Gründen in letzter Zeit nicht mehr so häufig damit unterwegs gewesen. Mal schauen was mit der kleinen Biene passiert :cry:.

    Buona serata a tutti!!!
     
  20. malik

    malik Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

    schicker schlitten ;-)
     
Thema:

Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Ape Caffé Mobil - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  2. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Strietman

    Suche gebrauchte Strietman: Hallo zusammen, wenn jemand eine gebrauchte Strietman "relativ" günstig abzugeben hätte, wäre ich interessiert. Bevorzugt CT2 , könnte aber auch...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Niche Zero

    Suche gebrauchte Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero in schwarz. Freue mich über faire Angebote. Grüße :)