[Erledigt] Suche Gebrauchte Bezzera Magica

Diskutiere Suche Gebrauchte Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche im Raum Mannheim/Heidelberg oder in der Pfalz eine gebrauchte Bezzera Magica oder ähnliches ... Über Nachrichten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Parker82, 06.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2016
    Parker82

Parker82 Mitglied

Hallo zusammen,

suche im Raum Mannheim/Heidelberg oder in der Pfalz eine gebrauchte Bezzera Magica oder ähnliches ...
    Über Nachrichten und Angebote würde ich mich freuen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Gebrauchte Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Suche Gebrauchte Bezzera Magica - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bezzera Magica S MN

Bezzera Magica S MN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe. Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta...
  2. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Hallo zusammen, ich suche eine Bezzera BZ99. Zustand erstmal egal, gerne auch für ein Restaurationsprojekt. Nur einen kompletten Totalschaden...
  3. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  4. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  5. 20 Jahre Bezzera BZ99 – und sie läuft und läuft und läuft ...

20 Jahre Bezzera BZ99 – und sie läuft und läuft und läuft ...: Hallo in die Runde, vor genau 20 Jahren habe ich meine Bezzera BZ99 gekauft – Zeit für ein "kleines" technisches wie sentimentales Resümee....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden