[Zubehör] Suche gebrauchte Commandante C40 MK3

Diskutiere Suche gebrauchte Commandante C40 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine gebrauchte Commandante C40 MK3. Die Farbe ist mir grundsätzlich nicht so wichtig. Die...

1. Lletho

Lletho Mitglied

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine gebrauchte Commandante C40 MK3. Die Farbe ist mir grundsätzlich nicht so wichtig. Die Mühle sollte in gutem Zustand sein, übliche Gebrauchsspuren sind aber völlig okay.

Freue mich über Angebote.

Thema:

Suche gebrauchte Commandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Commandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse)

Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse): Hallo zusammen Langsam aber sicher möchte ich von meiner Bialetti mich in die richtige Welt des Espresso wagen und würde mir gerne eine...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

Suche gebrauchte Dalla Corte Mini: Hi zusammen, suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus. Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR. Kontakt bitte...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini: Hallo, s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten. Freue mich ueber Angebote...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...