[Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

Diskutiere Suche gebrauchte Dalla Corte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus. Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR. Kontakt bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mstadle, 17.03.2021
    mstadle

mstadle Mitglied

Hi zusammen,
    suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus.
    Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR.
    Kontakt bitte über PN.
    LG
    mstadle

2. #2 mstadle, 19.03.2021
    mstadle

mstadle Mitglied

Hat sich erledigt

Thema:

Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Dalla Corte Mini - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini: Hallo, s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten. Freue mich ueber Angebote...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini

Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini: Hallo zusammen ! Der obige Titel sagt eigentlich schon alles. Nutze gerade die günstige Gelegenheit und veräußere meine Rancilio Silvia an einen...
  3. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  4. Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità: Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse)

Suche gebrauchte Europiccola, Lelit Anna, Gaggia Classic (etw. in dieser Preisklasse): Hallo zusammen Langsam aber sicher möchte ich von meiner Bialetti mich in die richtige Welt des Espresso wagen und würde mir gerne eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.