[Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

Diskutiere Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten. Freue mich ueber Angebote...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iopete

    iopete Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    177
    Hallo,
    s. Betr.: ich könnte ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus (von nobbi-4711) zum Tausch (Zuzahlung) anbieten.
    Freue mich ueber Angebote < 2.000,00 EUR (ggf auch Maschinen aus geweblicher Beanspruchung oder mit Defekt < 1.500,00 EUR - je nachdem ...)
    Kontakt bitte ueber PN.
    LG - aus Kölle
    Bodo
     
    Kirschbaum gefällt das.
Thema:

Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Dalla Corte SuperMini - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchte Dalla Corte Max

    Suche gebrauchte Dalla Corte Max: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Dalla Corte Max und würde mich über Angebote freuen. Beste Grüsse Robi
  2. [Erledigt] Suche gebrauchte Dalla Corte Mini

    Suche gebrauchte Dalla Corte Mini: Hi zusammen, suche eine gut erhaltene DC Mini. ggf auch eine modifizierte DC Mini ex plus. Freue mich über Angebote < 1.800,00 EUR. Kontakt bitte...
  3. [Erledigt] Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini

    Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini: Hallo zusammen ! Der obige Titel sagt eigentlich schon alles. Nutze gerade die günstige Gelegenheit und veräußere meine Rancilio Silvia an einen...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  5. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.