[Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

Diskutiere Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia, im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...

1. #1 kookian, 17.08.2016
    kookian

kookian Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine Gaggia Classic Light (neue Version) erhalten und schicke diese nun leider wieder zurück, da ich von ihrer Qualität nicht überzeugt bin.

Mögliche Modelle sind: Rancilio Silvia, Lelit Pl41EM, etc.
    Am liebsten mit voriger Begutachtung falls möglich (Standort Berlin-Friedrichshain).

Danke und LG :)
    Philipp

2. #2 casakorte, 17.08.2016
    casakorte

casakorte Mitglied

Scroll doch mal ein Stückchen runter...da bietet jemand seine Lelit an.
    [emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

osugi gefällt das.
  3. #3 kookian, 17.08.2016
    kookian

kookian Mitglied

Wir haben sogar schon Kontakt aufgenommen ;)

4. #4 casakorte, 17.08.2016
    casakorte

casakorte Mitglied

Siehste!
    [emoji38]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia, - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  3. [Maschinen] Suche Ditting 807/804 Sweet Lab