[Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,
Diskutiere Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia, im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...
Schlagworte:
Thema:
Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,
Die Seite wird geladen...
-
Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia, - Ähnliche Themen
-
Lelit mit Mühle
Lelit mit Mühle: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das... -
Lelit PL41 EM funktioniert nicht, wenn sie warm ist
Lelit PL41 EM funktioniert nicht, wenn sie warm ist: Hallo, ich habe folgenden Fehler. Wenn die Maschine warm ist, 1/2 bis 1 Stunde, dann pumpt sie nicht. Das Magnetventil klackt und die Maschine,... -
Rancilio Silva Auslauf gesucht
Rancilio Silva Auslauf gesucht: Hallo, kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für einen Auslauf einer Rancilio Silva, 1 bzw. 2.. Vielen Dank. Gruß goofy -
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t
1er Sieb für Lelit Victoria PL91t: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht immer, dass konsistenter Espresso aus meiner Lelit kommt. Beim 2er Sieb klappt das ganz gut, aber ich trinke... -
[Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo
Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...