[Maschinen] Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

Diskutiere Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia, im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine...

1. #1 kookian, 17.08.2016
    kookian

kookian Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin Einsteiger und auf der suche nach einer gebrauchten und gut erhaltenen Espresso-Einsteigermaschine. Ich hab gerade eine Gaggia Classic Light (neue Version) erhalten und schicke diese nun leider wieder zurück, da ich von ihrer Qualität nicht überzeugt bin.

Mögliche Modelle sind: Rancilio Silvia, Lelit Pl41EM, etc.
    Am liebsten mit voriger Begutachtung falls möglich (Standort Berlin-Friedrichshain).

Danke und LG :)
    Philipp

2. #2 casakorte, 17.08.2016
    casakorte

casakorte Mitglied

Scroll doch mal ein Stückchen runter...da bietet jemand seine Lelit an.
    [emoji4]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

osugi gefällt das.
  3. #3 kookian, 17.08.2016
    kookian

kookian Mitglied

Wir haben sogar schon Kontakt aufgenommen ;)

4. #4 casakorte, 17.08.2016
    casakorte

casakorte Mitglied

Siehste!
    [emoji38]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia,

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Einsteigermaschine: Lelit, Rancilio Silvia, - Ähnliche Themen

1. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  3. [Maschinen] Suche Ditting 807/804 Sweet Lab

Suche Ditting 807/804 Sweet Lab: Suche Ditting 807/804 Sweet Lab! Wenig gebraucht, Vorführgerät oder neu zu einem für mich noch vertretbaren Kurs. Selbstabholung bei passendem...
  4. Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme

Lelit Mara PL62X Wasserpfütze bei erster Inbetriebnahme: Hallo ans Forum, da vielen hier bereits geholfen wurde, hoffe ich aus das Beste . Ich habe seit wenigen Tagen eine PL62X. Voller Vorfreude wollte...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia V5 aus 02/19

Rancilio Silvia V5 aus 02/19: Trenne mich wegen „upgraderitis“ von meiner Rancilio V5 mit Rechnung aus 02/2019. Spezifikationen sind bekannt für alle interessierten denke ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden