Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Diskutiere Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen :) Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz. Jetzt suche ich eine gebrauchte...

  1. #1 TwoSinus, 02.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021
    TwoSinus

    TwoSinus Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen :)

    Ich bin neu im Forum und habe seit gestern eine Rancilio Silvia Maschine aus 2016 im Besitz.

    Jetzt suche ich eine gebrauchte [und natürlich vollfunktionsfähige ;-)] Eureka Mignon Specialita zu einem Fairen Preis. Als Student sind einem dann doch ein wenig die Hände gebunden. Ich hätte mir sonst auch eine neue gekauft. Was nicht heißt, dass ich hier betteln möchte!

    Ich weiß, dass diese Mühle sehr beliebt ist, aber vllt macht ja jemand von euch Homebaristas gerade ein Mühlenupgrade und die Eureka steht dann ungenutzt herum.

    Ich freue mich auf Angebote und wünsche Euch ein, trotz der schwierigen Lage, schönes Osterfest.

    Sebastian
     
Thema:

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Eureka Mignon Specialità - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc

    Suche Eureka Precisa oder gebrauchte Felicita Arc: Hallo zusammen, ich suche für mein ITO Kit an der Silvia noch eine der beiden Waagen. Falls sich jemand trennen möchte, würde ich mich über ein...
  2. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

    Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  3. [Erledigt] Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle

    Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich auf eine Empfehlung von Profi-Barista Maite Taubert hier angemeldet, um hier nach einem...
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  5. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...