[Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

Diskutiere Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz. Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km....

1. Cafe21

Cafe21 Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz.

Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km.

Viele Grüße
    Andreas

Thema:

Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco GS3

Suche gebrauchte La Marzocco GS3: Hallo zusammen, ich suche gebrauchte La Marzocco GS3 bis 2008. Ich kann bis zu 3.500 Euro bieten und freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  2. [Maschinen] Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster

Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster: Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster in gutem Zustand. Vielen Dank Alex
  3. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Strietman

Suche gebrauchte Strietman: Hallo zusammen, wenn jemand eine gebrauchte Strietman "relativ" günstig abzugeben hätte, wäre ich interessiert. Bevorzugt CT2 , könnte aber auch...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Niche Zero

Suche gebrauchte Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Niche Zero in schwarz. Freue mich über faire Angebote. Grüße :)