[Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

Diskutiere Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz. Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km....

  1. Cafe21

    Cafe21 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz.

    Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km.

    Viele Grüße
    Andreas
     
Thema:

Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco GS3

    Suche gebrauchte La Marzocco GS3: Hallo zusammen, ich suche gebrauchte La Marzocco GS3 bis 2008. Ich kann bis zu 3.500 Euro bieten und freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  2. [Maschinen] Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster

    Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster: Suche eine gebrauchte La Marzocco GS3 oder KvdW Speedster in gutem Zustand. Vielen Dank Alex
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  4. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...