Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

Diskutiere Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...

  1. #1 Burny, 29.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.311
    Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise irgendwas zwischen 300 und 1000 kg gemahlen haben. Hintergrund ist, dass ich testen möchte, ob stumpfere Scheiben (=mehr fines) meine 2AT espressofähig machen.
     
Thema:

Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche gebrauchte drehende Mahlscheibe 65mm Mahlkönig Kenia/Gua Lab

    Suche gebrauchte drehende Mahlscheibe 65mm Mahlkönig Kenia/Gua Lab: Suche eine (oder beide) gebrauchte drehende Mahlscheibe 65mm von Mahlkönig Kenia oder Gua Lab. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche gebrauchten Vorbrecher Guatemala Mahlkönig Mühle

    Suche gebrauchten Vorbrecher Guatemala Mahlkönig Mühle: wer einen hat an dem noch alles dran ist bitte eine PM. Danke
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  4. Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1

    Suche gebrauchte Weber Key oder Zerno Z1: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Weber Key oder einem Zerno Z1 Falls jemand einen verkauft, würde ich mich...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...