Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

Diskutiere Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...

1. #1 Burny, 29.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    Burny

Burny Mitglied

Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise irgendwas zwischen 300 und 1000 kg gemahlen haben. Hintergrund ist, dass ich testen möchte, ob stumpfere Scheiben (=mehr fines) meine 2AT espressofähig machen.

Thema:

Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32 - Ähnliche Themen

1. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Vario V2

Mahlkönig Vario V2: Hi. ich möchte meine Treue Mahlkönig abgeben. Gekauft habe ich sie Oktober 2014 bei Espresso Perfetto in köln. mich glaube irgendwo habe ich auch...
  3. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  4. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  5. [Zubehör] Gebrauchtes Refraktometer

Gebrauchtes Refraktometer: Gebrauchtes einfaches Refraktometer gesucht. Es muss nicht unbedingt das VST Refraktometer sein. Gerne eines der günstigeren!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden