(suche) gebrauchte Mazzer Mini oder Ähnliches.

Diskutiere (suche) gebrauchte Mazzer Mini oder Ähnliches. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sollte technisch in Ordnung sein. Die Mazzer ist mir von einem Bekannten empfohlen worden. Aufgrund der von ihm hervorgehobenen Charakteristika...

  1. #1 Tarkowsky, 27.12.2011
    Tarkowsky

    Tarkowsky Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    23
    Sollte technisch in Ordnung sein. Die Mazzer ist mir von einem Bekannten empfohlen worden. Aufgrund der von ihm hervorgehobenen Charakteristika denke ich, dass dies meinen Vorstellungen entspricht. Da ich gern von Erfahrungen der hier vertretenen Kaffeliebhaber profitieren möchte, gehe ich mal davon aus, dass die Investition in eine gute Mühle der beste Schritt ist. Mit der jetzigen Espressomaschine kann ich erstmal leben. Alles Gute für's neue Jahr.
    Walter
     
Thema:

(suche) gebrauchte Mazzer Mini oder Ähnliches.

Die Seite wird geladen...

(suche) gebrauchte Mazzer Mini oder Ähnliches. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  2. (Suche) DF64 Gen 2

    (Suche) DF64 Gen 2: Hallo alle, wie im Titel schon zu sehen, suche ich eine DF64 Gen 2 in schwarz. Ja die Mühle ist sehr neu, aber vielleicht konnte sich bereits der...
  3. (Suche) Wacaco Picopress

    (Suche) Wacaco Picopress: Falls jemand eine hat, nicht oft benutzt, und will diese abgeben, ich wäre daran interessiert :)
  4. [Maschinen] (Suche) Newton Espresso Brua

    (Suche) Newton Espresso Brua: Sofern jemand seinen Newton Espresso Brua abgeben wollen würde, würde ich jenen gerne kaufen. :):D PS: Genial wäre natürlich mit Tamper.
  5. [Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

    (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos: Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...