Suche gebrauchte Mazzer mühle

Diskutiere Suche gebrauchte Mazzer mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halli hallo, habe mich heute neu angemeldet. Ich suche nach einer Mazzer-Mühle. Sie kann auch etwas älter sein, hauptsache voll funktionstüchtig,...

1. #1 schallman, 02.07.2008
    schallman

schallman Gast

Halli hallo, habe mich heute neu angemeldet.
    Ich suche nach einer Mazzer-Mühle. Sie kann auch etwas älter sein, hauptsache voll funktionstüchtig, und man bekommt noch neue Mahlscheiben.

Ich habe im internet die Mazzer Mestre entdeckt, kann mir jemand etwas zu dieser Mühle sagen? bekommt man noch Mahlscheiben?

[​IMG]Vielen Dank schon mal, ich freue mich auf eure Antworten[​IMG]

2. #2 Pressostat, 02.07.2008
    Pressostat

Pressostat Mitglied

AW: Suche gebrauchte Mazzer mühle

Ich verkaufe meine Astoria, sie ist baugleich mit der Mazzer Super Jolly und die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Schau mal bei Verkauf - Zubehör. Vielleicht hast du ja Interesse.

Pressostat

Thema:

Suche gebrauchte Mazzer mühle

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Mazzer mühle - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  5. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden