[Erledigt] Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!!

Diskutiere Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Hat jemand eine funktionstüchtige Mühle wie z.B. die Demoka M203/Isomac/Ascaso/Pavoni.... bis 75€ inkl. Versand? Vielen Dank! Dr. D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chridoel1, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    Chridoel1

    Chridoel1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Hat jemand eine funktionstüchtige Mühle wie z.B. die Demoka M203/Isomac/Ascaso/Pavoni.... bis 75€ inkl. Versand?

    Vielen Dank!

    Dr. D.
     
Thema:

Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!!

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...
  2. [Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

    SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger: Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...
  3. [Erledigt] Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle

    Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich auf eine Empfehlung von Profi-Barista Maite Taubert hier angemeldet, um hier nach einem...
  4. [Zubehör] Suche gebrauchten Vorbrecher Guatemala Mahlkönig Mühle

    Suche gebrauchten Vorbrecher Guatemala Mahlkönig Mühle: wer einen hat an dem noch alles dran ist bitte eine PM. Danke
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte Kaffemühle

    Suche gebrauchte Kaffemühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Zweitmühle für ca. 150€. Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.