[Erledigt] Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!!

Diskutiere Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Hat jemand eine funktionstüchtige Mühle wie z.B. die Demoka M203/Isomac/Ascaso/Pavoni.... bis 75€ inkl. Versand? Vielen Dank! Dr. D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chridoel1, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    Chridoel1

Chridoel1 Mitglied

Hallo

Hat jemand eine funktionstüchtige Mühle wie z.B. die Demoka M203/Isomac/Ascaso/Pavoni.... bis 75€ inkl. Versand?

Vielen Dank!

Dr. D.

Thema:

Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!!

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte Mühle bis 75€ z.B. Demoka M203 in Chromoptik!!! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mühle bis 1000€

Kaufberatung Mühle bis 1000€: Moin Ich hab etwas Geld zur Seite gelegt und will nun meine Mahlkönig Vario Home ablösen. Mein Budget ist 800-1000€. ich habe die Eureka Atom...
  2. [Verkaufe] [RESERVIERT] Mühle Demoka M203

[RESERVIERT] Mühle Demoka M203: Verkaufe eine Demoka M203, die ich 2007 neu gekauft habe. Hat stets gut funktioniert, war die letzten zwei Jahre Zweitmühle für die dunklen...
  3. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  4. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  5. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden