[Zubehör] SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

Diskutiere SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle. Mein...

  1. lxxbl

    lxxbl Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,
    als frischgebackener Besitzer einer Gaggia TD Gastromaschine bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle.

    Mein Studentisches Budget für die Mühle ist auf €70 beschränkt.

    Es würde mich freuen, wenn ein Forumsmitglied mir eine mögliche Mühle anbieten könnte! Gerne auch mit optischen Mängeln.

    Vielen Dank und Grüße

    lxxbl
     
Thema:

SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

SUCHE Gebrauchte Mühle für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte Handmühle für V60

    Suche gebrauchte Handmühle für V60: Hallo, Da ich nun meine Comandante mit Red-Clix bestückt habe und mir der Wechsel zwischen Espresso und V60 auf Dauer doch zu lästig wird, suche...
  2. [Erledigt] Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle

    Kaufinteresse / Suche gebrauchte Eureka Mignon Mühle: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich auf eine Empfehlung von Profi-Barista Maite Taubert hier angemeldet, um hier nach einem...
  3. [Zubehör] Suche gebrauchten Vorbrecher Guatemala Mahlkönig Mühle

    Suche gebrauchten Vorbrecher Guatemala Mahlkönig Mühle: wer einen hat an dem noch alles dran ist bitte eine PM. Danke
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte Kaffemühle

    Suche gebrauchte Kaffemühle: Hallo Zusammen, ich suche eine Zweitmühle für ca. 150€. Danke und Gruß
  5. [Verkauft] Suche gebrauchte Kaffemühle (Demoka, Iberital, Graef, etc..)

    Suche gebrauchte Kaffemühle (Demoka, Iberital, Graef, etc..): Ola zusammen, als Neuer La Pavoni besitzer hoffe ich auf ein passendes Angebot für eine Mühle, die in meinem Budget liegt. Budget liegt bei unter...