[Erledigt] Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini

Diskutiere Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen ! Der obige Titel sagt eigentlich schon alles. Nutze gerade die günstige Gelegenheit und veräußere meine Rancilio Silvia an einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Käpt´n T-Shirt, 14.10.2014
    Käpt´n T-Shirt

Käpt´n T-Shirt Mitglied

Hallo zusammen !
    Der obige Titel sagt eigentlich schon alles.
    Nutze gerade die günstige Gelegenheit und veräußere meine Rancilio Silvia an einen Bekannten, sodaß ein Platz in der Küche frei wird, den ich gerne mit meinem Wunschkandidaten upgraden würde...
    Hoffe auf interessante Angebote,

Christian

Thema:

Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchte und gepflegte Dallacorte Mini - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  4. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden