[Erledigt] suche gebrauchte Versalab M3

Diskutiere suche gebrauchte Versalab M3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche jetzt eine ungepimpte oder sonstwie veränderte Versalab M3. Da ich die Mühle nur für single-dosing nutzen möchte, benötige ich...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 24.01.2015
    berlino

berlino Mitglied

Hallo,
    ich suche jetzt eine ungepimpte oder sonstwie veränderte Versalab M3.
    Da ich die Mühle nur für single-dosing nutzen möchte, benötige ich auch keine weiteren Anbauteile.
    Der Zustand ist erst einmal zweitrangig.
    Vielen Dank
    Bernd

Thema:

suche gebrauchte Versalab M3

Die Seite wird geladen...

suche gebrauchte Versalab M3 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  2. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  3. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  4. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  5. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden