Suche gebrauchten - 3-5kg Röster

Diskutiere Suche gebrauchten - 3-5kg Röster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wer hat was für mich ? Bin auf der Suche nach einem 3-5kg Röster. Bevorzugt Strom - bin aber da nicht so festgelegt. Angebote - Empfehlungen -...

  1. #1 mr.smith, 27.07.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Wer hat was für mich ?

    Bin auf der Suche nach einem 3-5kg Röster.
    Bevorzugt Strom - bin aber da nicht so festgelegt.

    Angebote - Empfehlungen - Tipps - Warnungen - ... nur her damit.
    Bin für alles dankbar !

    Gruß
    Jürgen
     
  2. #2 ComKaff, 27.07.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Suche gebrauchten - 3-5kg Röster

    die Berliner Privatrösterei hat vor einiger Zeit einen elektrischen OZ angeboten:

    Startseite

    allerdings war die Seite offline, als ich sie besuchen wollte, deshalb google cache.

    Grüsse, Stefan
     
Thema:

Suche gebrauchten - 3-5kg Röster

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten - 3-5kg Röster - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  3. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  4. [Erledigt] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

    Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Röster Allio R1

    Suche gebrauchten Röster Allio R1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Röster! Gerne könnt ihr mir auch andere ähnliche Röster (Hottop, Quest, Huky etc.)...