[Maschinen] Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher

Diskutiere Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ab 3 Liter Brühvolumen. Gerne den Bunn ICB - Infusion Coffee Brewer. Kann im Zweifel aber auch ein anderes Gerät von Bunn sein. Freue mich auf...

  1. #1 brebber, 22.09.2017
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    ab 3 Liter Brühvolumen.
    Gerne den Bunn ICB - Infusion Coffee Brewer. Kann im Zweifel aber auch ein anderes Gerät von Bunn sein.
    Freue mich auf Eure Angebote.
     
Thema:

Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  3. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  4. [Erledigt] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

    Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchten Röster Allio R1

    Suche gebrauchten Röster Allio R1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Röster! Gerne könnt ihr mir auch andere ähnliche Röster (Hottop, Quest, Huky etc.)...