[Maschinen] Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

Diskutiere Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Lieber Gemeinde, wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen. Sie ist für einen frisch...

1. dito

dito Mitglied

Lieber Gemeinde,

wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Maschinchen.

Sie ist für einen frisch infizierten Bekannten gedacht und sollte technisch einwandfrei sein.

--> Du denkst auch über ein Maschinenupgrade nach? Lass es mich wissen - Ich will deine Alte :D

Herzliche Grüße,

Nico

2. iplace

iplace Mitglied

BFC Ela Bj 2008...könnt ich anbieten.

Thema:

Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten e61 Zweikreiser bis ca. 800€ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  2. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  3. Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser

Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser: Hallo zusammen, gestern war mein Geburtstag, ich hatte frei und so bin ich nach einem schönen, wenn auch späten Frühstück losgezogen und wollte...
  4. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  5. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden