[Erledigt] Suche gebrauchten Einkreiser

Diskutiere Suche gebrauchten Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Closed: Bereits eine sehr schöne Supergiada vom Kaffe-Netz Mitglied Somawu gekauft... Danke! Hallo. Ich bin neu hier im Kaffee-Netz......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evan, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    Evan

Evan Mitglied

Closed: Bereits eine sehr schöne Supergiada vom Kaffe-Netz Mitglied Somawu gekauft... Danke!

Hallo.

Ich bin neu hier im Kaffee-Netz... wirklich sehr spannende Seite und nette Community!
    Nun suche ich eine gute erhaltene Einsteigermaschine (für den Hausgebrauch), wie:

- Isomac (Giada, Maverick..)
    - Lelit PL41 EM/LEM
    - La Pavoni (Puccino, Domus Casa DCL...)
    - ECM Casa IV

..ich hab mich zugegebenermaßen ein wenig in die Art des Designs der aufgeführten Maschinen verguckt...
    Freu mich schon auf eure Angebote.

Gruß,
    Timm

Thema:

Suche gebrauchten Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Einkreiser - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  2. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  3. [Zubehör] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...
  4. Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini: Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...
  5. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden