[Erledigt] Suche gebrauchten Einkreiser

Diskutiere Suche gebrauchten Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Closed: Bereits eine sehr schöne Supergiada vom Kaffe-Netz Mitglied Somawu gekauft... Danke! Hallo. Ich bin neu hier im Kaffee-Netz......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evan, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    Evan

    Evan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Closed: Bereits eine sehr schöne Supergiada vom Kaffe-Netz Mitglied Somawu gekauft... Danke!




    Hallo.

    Ich bin neu hier im Kaffee-Netz... wirklich sehr spannende Seite und nette Community!
    Nun suche ich eine gute erhaltene Einsteigermaschine (für den Hausgebrauch), wie:

    - Isomac (Giada, Maverick..)
    - Lelit PL41 EM/LEM
    - La Pavoni (Puccino, Domus Casa DCL...)
    - ECM Casa IV

    ..ich hab mich zugegebenermaßen ein wenig in die Art des Designs der aufgeführten Maschinen verguckt...
    Freu mich schon auf eure Angebote.

    Gruß,
    Timm
     
Thema:

Suche gebrauchten Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

    Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln: Hallo liebe Community, nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin... suche ich nun...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  3. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  4. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  5. [Erledigt] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

    Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.