[Maschinen] Suche gebrauchten Röster Allio R1

Diskutiere Suche gebrauchten Röster Allio R1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem o.g. Röster! Gerne könnt ihr mir auch andere ähnliche Röster (Hottop, Quest, Huky etc.)...

  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem o.g. Röster! Gerne könnt ihr mir auch andere ähnliche Röster (Hottop, Quest, Huky etc.) anbieten/vorschlagen! Die Kapazität sollte min. 300g und max. 1kg sein! In der Umgebung von München bzw. Leipzig oder Chemnitz wäre toll!

    VG
    IcyHot
     
Thema:

Suche gebrauchten Röster Allio R1

Die Seite wird geladen...

Suche gebrauchten Röster Allio R1 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen

    Suche gebrauchten Automatik Röster für 5-10kg Chargen: Liebes Kaffee Netz, freue mich auf Euere Angebote für einen Shop Röster der eine Automatikfunktion hat und mit den üblichen Softwarelösungen...
  2. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  3. [Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

    (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...: Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...
  4. Suche gebrauchten - 3-5kg Röster

    Suche gebrauchten - 3-5kg Röster: Wer hat was für mich ? Bin auf der Suche nach einem 3-5kg Röster. Bevorzugt Strom - bin aber da nicht so festgelegt. Angebote - Empfehlungen -...
  5. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...