[Maschinen] Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

Diskutiere Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß...

Schlagworte:
  1. heli

    heli Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    suche gut erhaltenes Gehäuse für Gaggia Classic, am liebsten wäre mir eins aus Edelstahl.

    Bitte alles anbieten.

    Danke und Gruß
    Christian
     
Thema:

Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl)

Die Seite wird geladen...

Suche Gehäuse für Gaggia Classic (Edelstahl) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II

    Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II: Für eine ECM Technika 2 suche ich dringend ein oder besser gleich zwei Seitenteile für das Gehäuse. So weit ich weiß, sollten auch die von der ECM...
  2. [Maschinen] Suche Gehäuseteile für FAEMA COMPACT 2Gr

    Suche Gehäuseteile für FAEMA COMPACT 2Gr: Hallo, ich benötige 2 Gehäuseteile für meine Faema Compact 2 gruppig. Und zwar das obere und untere Teil der Rückseite (ober- und unterhalb des...
  3. [Zubehör] Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben

    Suche für Bz99 Gehäuseabdeckung oben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen oberen Abdeckung für meine Bezzi. Da ich nun Festwasser habe und nicht ständig Druck rumdrehe,...
  4. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

    Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  5. [Erledigt] Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.

    Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.: Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe: Hat jemand diese Gehäuseschrauben für eine e61 rumliegen? Oder kann mir sachdienliche Hinweise einer...