[Maschinen] Suche Gene CBR-101

Diskutiere Suche Gene CBR-101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...

  1. asawo

    asawo Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach einem Gene 101. Wenn jemand von euch sein Gerät verkaufen möchte, meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße,
    asawo
     
Thema:

Suche Gene CBR-101

Die Seite wird geladen...

Suche Gene CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gene CBR-101

    [Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  2. [Maschinen] Suche: Gene CBR-101

    Suche: Gene CBR-101: Hallo Zusammen, noch ganz neu hier und schon will ich was ;) Ich suche auf diesem Weg eine Gene CBR-101 da ich mich erstmal ausprobieren möchte...
  3. [Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101

    Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.
  4. [Erledigt] Suche Gene CBR-101

    Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
  5. Suche Gene Cafe CBR-101

    Suche Gene Cafe CBR-101: Hallo Forum, suche einen Gene Kaffeeröster. Bitte per PN melden. Danke Dosis Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk