[Maschinen] Suche Gene CBR101

Diskutiere Suche Gene CBR101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Gene CB101. Wer seinen loswerden möchte einfach mal melden. Grüße Danix

Schlagworte:
  1. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Gene CB101.
    Wer seinen loswerden möchte einfach mal melden.

    Grüße Danix
     
Thema:

Suche Gene CBR101

Die Seite wird geladen...

Suche Gene CBR101 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

    (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...: Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...
  2. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

    Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  3. Erste Röstversuche mit dem Gene

    Erste Röstversuche mit dem Gene: Moin zusammen, nachdem ich heute endlich meinen ersten Rohkaffee (Ethiopia Sidamo Grade 2 washed | Benecke Coffee GmbH & Co. KG aus Hamburg) aus...
  4. [Erledigt] Suche Gene CBR 101

    Suche Gene CBR 101: Hallo zusammen, vom leidenschaftlichen Hobby Barista hab ich Feuer gefangen wenns um die Bohne geht. Sprich ich möchte zukünftig selber rösten...
  5. [Suche] Gene CBR-101

    [Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...