[Maschinen] Suche Gene Röster

Diskutiere Suche Gene Röster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mit einem Popcorn Röster meine ersten Erfahrungen mit dem Rösten gesammelt habe möchte ich nun einen Gene Röster bis 250 €...

  1. #1 Lukas_loko, 26.05.2017
    Lukas_loko

    Lukas_loko Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    53
    Hallo,

    nachdem ich mit einem Popcorn Röster meine ersten Erfahrungen mit dem Rösten gesammelt habe möchte ich nun einen Gene Röster bis 250 € erstehen. Freue mich über jedes Angebot.

    Gruß Andreas
     
Thema:

Suche Gene Röster

Die Seite wird geladen...

Suche Gene Röster - Ähnliche Themen

  1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

    Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

    Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  3. Suche Gene Café Röster

    Suche Gene Café Röster: Hallo liebe röst Gemeinde, gerne würde ich in das Heimrösten starten. Daher suche ich einen gebrauchten Gene röster, warum gerade den: finde es...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeeröster Gene CBR 101

    Suche Kaffeeröster Gene CBR 101: Hallo Zusammen, ich wollte mal das Experiment starten meinen eigenen Kaffee zu rösten. Da ich überhaupt nicht weiß, ob mir das am Ende gefällt,...
  5. [Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

    (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...: Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...