[Maschinen] suche gepflegten ZK mit E61 BG

Diskutiere suche gepflegten ZK mit E61 BG im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, auf diesem Wege suche ich einen gut gepflegten ZK mit E61. Am besten zur Abholung im Ruhrgebiet. VG

1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Hallo,
    auf diesem Wege suche ich einen gut gepflegten ZK mit E61. Am besten zur Abholung im Ruhrgebiet.
    VG

Thema:

suche gepflegten ZK mit E61 BG

Die Seite wird geladen...

suche gepflegten ZK mit E61 BG - Ähnliche Themen

1. E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500)

E61 Bezughebel schnallt zurück (hier Profitec pro 500): Tach zusammen. Alle paar Wochen, nachdem ich die E61 mit Kaffeefettlöser behandelt habe, geht das Spiel von vorne los. Kaffee beziehen, Hebel...
  2. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden