Suche Gewerbemühle espressofein

Diskutiere Suche Gewerbemühle espressofein im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Für das kiloweise Mahlen von Kaffee als auch zwischendurch Einzelportionen Doppio (zB zum Verkosten) suche ich eine Mühle die ordentlich...

1. Fichtl

Fichtl Mitglied

Hallo,

Für das kiloweise Mahlen von Kaffee als auch zwischendurch Einzelportionen Doppio (zB zum Verkosten) suche ich eine Mühle die ordentlich espressofein mahlt.

Es gibt ja viele Mühlen am Gebrauchtmarkt, tlw alte, echt schicke Teile aber die taugen meist nicht für Espresso :-/

Danke und viele Grüsse
    Alex

2. Fichtl

Fichtl Mitglied

Also sowas in die Richtung Mahlkönig EK43, Guatemala usw.

Thema:

Suche Gewerbemühle espressofein

Die Seite wird geladen...

Suche Gewerbemühle espressofein - Ähnliche Themen

1. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  2. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  3. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  4. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...
  5. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...