[Zubehör] Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine

Diskutiere Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Hat wer von euch eine Bezugsquellefür das runde Gitter der Velox Wandmaschine, ich dachte schon mal im Forum darüber gelesen zu haben, daß...

  1. gismo

    gismo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    443
    Hallo
    Hat wer von euch eine Bezugsquellefür das runde Gitter der Velox Wandmaschine, ich dachte schon mal im Forum darüber gelesen zu haben, daß jemand die nachfertigt.
    Bräuchte einige Stück, zumindest aber eine im Original oder Nachbau.
    danke schon mal
     
  2. #2 Sansibar99, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Hast Du schon den Italiener angefragt, der neuerdings auf ebax Vollrestaurationen und Ersatzteil-Nachbauten anbietet? "Crankslotty" oder so ähnlich...
    Gruß,
    Holger

    Edit: der Name lautet: ciankslotty ;)
     
    Fischers Panda gefällt das.
Thema:

Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Gitter für Faema Velox Wandmaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche Gitter für Silvia

    Suche Gitter für Silvia: Tassenabstellgitter bzw. Abtropfgitter für Rancilio Miss Silvia Espressomaschinen, um genau zu sein. Meine V1 hat ein wunderschönes Lochgitter das...
  2. [Zubehör] Suche dies Gitter aus Metall für E.S.E Aroma Plus von Camar

    Suche dies Gitter aus Metall für E.S.E Aroma Plus von Camar: Wer kann dieses Gitter liefern und zu welchem Preis? Griglia in acciaio - Aroma | Macchine da caffè
  3. [Erledigt] Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2)

    Suche Abtropfgitter für ecm giotto (Rocket Cellini Premium V2): Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Cellini Premium V2 gekauft und bin mit Ausnahme der Abtropfschale und des Abtropfgitters...
  4. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  5. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...