[Zubehör] Suche Gitter Tropfschale President 1 Gr. od. E61 1 Gr.

Diskutiere Suche Gitter Tropfschale President 1 Gr. od. E61 1 Gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine President 1 Gr. das Gitter der Tropfschale. Müsste aus von der E61 1 Gr. passen. LG und ein gutes Neues aus Bavria Michi

  1. #1 lucky_lucke_de, 02.01.2019
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    8
    Suche für meine President 1 Gr. das Gitter der Tropfschale. Müsste aus von der E61 1 Gr. passen.

    LG und ein gutes Neues aus Bavria

    Michi
     
  2. #2 lucky_lucke_de, 18.02.2021
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    8
    Servus,

    ist immer noch aktuell.

    Gruß aus Bavaria

    Michi
     
Thema:

Suche Gitter Tropfschale President 1 Gr. od. E61 1 Gr.

Die Seite wird geladen...

Suche Gitter Tropfschale President 1 Gr. od. E61 1 Gr. - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  2. Suche Gitter für Silvia

    Suche Gitter für Silvia: Tassenabstellgitter bzw. Abtropfgitter für Rancilio Miss Silvia Espressomaschinen, um genau zu sein. Meine V1 hat ein wunderschönes Lochgitter das...
  3. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  4. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  5. [Zubehör] Suche dies Gitter aus Metall für E.S.E Aroma Plus von Camar

    Suche dies Gitter aus Metall für E.S.E Aroma Plus von Camar: Wer kann dieses Gitter liefern und zu welchem Preis? Griglia in acciaio - Aroma | Macchine da caffè