[Maschinen] Suche Giulia oder Mitica TOP

Diskutiere Suche Giulia oder Mitica TOP im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich habe momentan eine Bezzera Unica PID und so langsam verdichtet sich die Erkenntnis dass zwei Kreise (für mich) doch besser wären als...

  1. #1 Phillip Hommel, 27.12.2016
    Phillip Hommel

    Phillip Hommel Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    43
    Hallo
    Ich habe momentan eine Bezzera Unica PID und so langsam verdichtet sich die Erkenntnis dass zwei Kreise (für mich) doch besser wären als einer :)
    Nach erster Recherche fände ich die Bezzera Mitica TOP oder Giulia recht interessant. Bezzera weil sie mich bisher von der Verarbeitung her überzeugt haben, Rota weil mir die Vibrapumpe ist mir zu laut ist und PID finde ich persönlich nicht unbedingt notwendig bei einer Zweikreiser. Option auf Festwasser wäre ebenfalls interessant da wir eventuell demnächst die Küche neu machen ;)
    Also gerne her mit Angeboten. Bei Interesse könnten wir auch direkt die Unica mit eintauschen, gekauft 15.4.2016 bei Dolce Vita in Konstanz, Rechnung vorhanden, betrieben mit weichem Bodenseewasser, regelmäßig entfettet und gereinigt.
     
Thema:

Suche Giulia oder Mitica TOP

Die Seite wird geladen...

Suche Giulia oder Mitica TOP - Ähnliche Themen

  1. Suche neue Bezzera BZ10 oder Giulia zu gutem Preis mit Garantie

    Suche neue Bezzera BZ10 oder Giulia zu gutem Preis mit Garantie: Hallo zusammen, Suche Bezzera BZ10 oder Giulia, neu und mit Garantie zu gutem Preis :). Wohne in Heidelberg. Danke und Grüße, Michael
  2. Fehlersuche Bezzera Giulia

    Fehlersuche Bezzera Giulia: Hallo, ich bin seit September im Besitz einer Bezzera Giulia. Nachdem vor 4 Wochen das Expansionsventil den Geist aufgeben hat und dieses vom...
  3. [Verkauft] [Suche] Dampfventil & Lanze Bezzera Giulia

    [Suche] Dampfventil & Lanze Bezzera Giulia: Guten Abend zusammen. Ich habe hier im Forum einen interessanten Mod an der BZ99 gesehen. Es wurde das ursprüngliche Ventil gegen das der Giulia...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...