[Maschinen] Suche Giulia oder Mitica TOP

Diskutiere Suche Giulia oder Mitica TOP im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich habe momentan eine Bezzera Unica PID und so langsam verdichtet sich die Erkenntnis dass zwei Kreise (für mich) doch besser wären als...

1. #1 Phillip Hommel, 27.12.2016
    Phillip Hommel

Phillip Hommel Mitglied

Hallo
    Ich habe momentan eine Bezzera Unica PID und so langsam verdichtet sich die Erkenntnis dass zwei Kreise (für mich) doch besser wären als einer :)
    Nach erster Recherche fände ich die Bezzera Mitica TOP oder Giulia recht interessant. Bezzera weil sie mich bisher von der Verarbeitung her überzeugt haben, Rota weil mir die Vibrapumpe ist mir zu laut ist und PID finde ich persönlich nicht unbedingt notwendig bei einer Zweikreiser. Option auf Festwasser wäre ebenfalls interessant da wir eventuell demnächst die Küche neu machen ;)
    Also gerne her mit Angeboten. Bei Interesse könnten wir auch direkt die Unica mit eintauschen, gekauft 15.4.2016 bei Dolce Vita in Konstanz, Rechnung vorhanden, betrieben mit weichem Bodenseewasser, regelmäßig entfettet und gereinigt.

Thema:

Suche Giulia oder Mitica TOP

Die Seite wird geladen...

Suche Giulia oder Mitica TOP - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  3. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  4. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  5. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden