[Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

Diskutiere Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...

  1. #1 connaisseur, 02.02.2021
    connaisseur

    connaisseur Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas.
    Wenn jemand einen hat und sich trennen möchte oder weiss wo man so etwas noch bekommen kann, dann bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Jan Hinnerk
     
    osti7d gefällt das.
Thema:

Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

Die Seite wird geladen...

Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bohnenglasbehälter

    Suche Bohnenglasbehälter: Hallo suche einen Glasbehälter für eine Mühle der unten ca. 60mm oder bis min. 50mm Öffnung haben sollte. Höhe sollte nicht grösser als 150mm haben.
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...