[Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

Diskutiere Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...

  1. #1 connaisseur, 02.02.2021
    connaisseur

    connaisseur Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas.
    Wenn jemand einen hat und sich trennen möchte oder weiss wo man so etwas noch bekommen kann, dann bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Jan Hinnerk
     
    osti7d gefällt das.
Thema:

Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

Die Seite wird geladen...

Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bohnenglasbehälter

    Suche Bohnenglasbehälter: Hallo suche einen Glasbehälter für eine Mühle der unten ca. 60mm oder bis min. 50mm Öffnung haben sollte. Höhe sollte nicht grösser als 150mm haben.
  2. [Zubehör] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

    Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  3. [Maschinen] Suche Lagom P64

    Suche Lagom P64: Hi, Ich suche eine Otion-O Lagom P64. Vorzugsweise in schwarz und mit HU-Scheiben. Freue mich über Angebote.
  4. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

    Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!
  5. Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€

    Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen...