[Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

Diskutiere Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...

1. #1 connaisseur, 02.02.2021
    connaisseur

connaisseur Mitglied

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas.
    Wenn jemand einen hat und sich trennen möchte oder weiss wo man so etwas noch bekommen kann, dann bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

Jan Hinnerk

osti7d gefällt das.
Thema:

Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

Die Seite wird geladen...

Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bohnenglasbehälter

Suche Bohnenglasbehälter: Hallo suche einen Glasbehälter für eine Mühle der unten ca. 60mm oder bis min. 50mm Öffnung haben sollte. Höhe sollte nicht grösser als 150mm haben.
  2. Suche: Fullstandssonde lang

Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...
  3. Suche Decent-Sieb 10gr

Suche Decent-Sieb 10gr: Hallo, ich suche ein Decent-Sieb 10 gr. um es bei einer Quickmill 3004 zu testen. Vielleicht hat ja noch wer dieses rumliegen und keine...
  4. [Zubehör] Suche Bravo Tamper 58,5

Suche Bravo Tamper 58,5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Sollte jemand einen abzugeben haben, gerne ein PN an mich.
  5. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...