[Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas
Diskutiere Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...
Schlagworte:
Thema:
Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas
Die Seite wird geladen...
-
Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Bohnenglasbehälter
Suche Bohnenglasbehälter: Hallo suche einen Glasbehälter für eine Mühle der unten ca. 60mm oder bis min. 50mm Öffnung haben sollte. Höhe sollte nicht grösser als 150mm haben. -
Suche: Fullstandssonde lang
Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und... -
Suche Decent-Sieb 10gr
Suche Decent-Sieb 10gr: Hallo, ich suche ein Decent-Sieb 10 gr. um es bei einer Quickmill 3004 zu testen. Vielleicht hat ja noch wer dieses rumliegen und keine... -
[Zubehör] Suche Bravo Tamper 58,5
Suche Bravo Tamper 58,5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Sollte jemand einen abzugeben haben, gerne ein PN an mich. -
Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine
Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...