[Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

Diskutiere [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...

1. Kuddel

Kuddel Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen.
    Damit das ganze finanziell überschaubar bleibt, versuche ich die meisten Arbeiten und Modifikationen selbst zu machen. Der Siebträger ist bereits zu einem bodenlosen umgearbeitet und die doppelwandigen Siebe sind aufgebohrt und funktionieren soweit auch.
    Aber ich hätte gerne einen Vergleich bzw. den nächsten Schritt in eine bessere Richtung. 2 Siebe für 23€, wovon ich wahrscheinlich eh immer nur das 2er benutzen werde, finde ich zu viel. Da fehlt ja nicht mehr viel zu einer besseren Maschine. Besonders, weil ich auch die Dampflanze demnächst upgraden will.

Also vielleicht findet sich hier ja jemand, der noch ein 2er Graef Sieb übrig hat? Gerne auch beide, aber besonders das 2er wäre interessant.

Versand übernehme ich und für das Sieb soll es natürlich auch einen Taler geben. In Hamburg würde ich abholen kommen.

Liebe Grüße

Thema:

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685 - Ähnliche Themen

1. Dampfausgabe der Delonghi EC 860

Dampfausgabe der Delonghi EC 860: Hallo ihr Lieben, ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Könnte einer von den Delonghi-EC860-Besitzern einmal ca. 250 bis 300 ml Milch in sein...
  2. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  5. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden