[Erledigt] Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722)

Diskutiere Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche folgenden Artikel, neu oder gebraucht, als Ergänzung für meine Delonghi Dedica EC 685.M: GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex171, 02.01.2019
    Alex171

Alex171 Mitglied

Hallo zusammen,

suche folgenden Artikel, neu oder gebraucht, als Ergänzung für meine Delonghi Dedica EC 685.M:

GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen für ES 80 / ES 81 (Ø 60 mm)
    Artikel-Nr.: 145722

Leider scheint der Artikel nigends mehr vorrätig zu sein, daher hoffe ich, dass irgendjemand die Dinger noch rumliegen hat. :D Oder kennt jemand alternative Siebeinsätze, die den gesuchten entsprechen?

Viele Grüße
    Alex

Thema:

Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722)

Die Seite wird geladen...

Suche GRAEF Einwandige Siebeinsätze 1 und 2 Tassen (Art.-Nr. 145722) - Ähnliche Themen

1. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  2. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  3. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  4. [Verkaufe] 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...
  5. Von der Innova I.1 zur Eureka Mignon Specialita

Von der Innova I.1 zur Eureka Mignon Specialita: Hi, nach Jahren der Abwesenheit möchte ich heute mal ein paar Zeilen zu meinem Mühlen wechsel schreiben. Vorgeschichte Vor lang, langer Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden