[Maschinen] Suche Grimac la uno

Diskutiere Suche Grimac la uno im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Grimac la uno gesucht - sogar 2-3 Stk.

  1. Evo3

    Evo3 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    69
    Grimac la uno gesucht - sogar 2-3 Stk.
     
  2. Evo3

    Evo3 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    69
    Abholung im Kreis München - Rosenheim problemlos möglich.
     
  3. Evo3

    Evo3 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    69
    hat keiner was rumstehen???
     
    mikeg gefällt das.
Thema:

Suche Grimac la uno

Die Seite wird geladen...

Suche Grimac la uno - Ähnliche Themen

  1. Suche Mini Grimac La Uno

    Suche Mini Grimac La Uno: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...
  2. Suche Mini Grimac Abtropfschale

    Suche Mini Grimac Abtropfschale: [ATTACH] Hallo, Ich suche für eine ältere Grimac Mini die Abtropfschale (siehe Bild). Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre echt dankbar.
  3. Suche Siebträger für Grimac la uno

    Suche Siebträger für Grimac la uno: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Grimac la uno mit leider nur einem mitgliefertem 2er Siebträger. Ich wollte nun gerne...
  4. [Erledigt] Suche Mini Grimac - La Uno - Mia

    Suche Mini Grimac - La Uno - Mia: die Maschine kann auch kleine Defekte haben, sollte aber insgesamt funktionsfähig sein - eine Totalrestauration möchte ich mir nicht zumuten;-)...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...