[Zubehör] Suche große Handmühle

Diskutiere Suche große Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich suche eine Handmühle. Eine etwas größere manuelle Mühle wie die OE Pharos. Danke und LG

  1. #1 guro1977, 20.07.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hallo

    Ich suche eine Handmühle. Eine etwas größere manuelle Mühle wie die OE Pharos.

    Danke und LG
     
Thema:

Suche große Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche große Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Pesado HE Sieb Größe "M"

    Suche Pesado HE Sieb Größe "M": Falls jemand eins übrig hat und nicht mehr brauch, gerne melden. :-)
  2. [Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm

    Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten!
  3. [Erledigt] Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185

    Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185: Suche das genannte Dripper-Modell von Kalita aus Japan. Freue mich über entsprechende Angebote. :) Danke und schöne Grüße Jens
  4. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...
  5. [Zubehör] Suche Tamper größer 46 mm

    Suche Tamper größer 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...