[Erledigt] suche großes Sieb für WMF Wandkaffeemasch. Typ 1000 87mmSiebhalter

Diskutiere suche großes Sieb für WMF Wandkaffeemasch. Typ 1000 87mmSiebhalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem großen Sieb für eine WMF Wandkaffeemaschine Typ 1000 mit dem 87 mm Siebhalter. Das scheint die mittlere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hahofra, 13.10.2014
    hahofra

hahofra Mitglied

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem großen Sieb für eine WMF Wandkaffeemaschine Typ 1000 mit dem 87 mm Siebhalter. Das scheint die mittlere Maschinengröße zu sein. Leider konnte ich bisher nirgendwo so ein Teil auftreiben und würde mich super freuen, wenn das auf diesem Weg gelingen würde. Grüße aus Mönchengladbach.

Thema:

suche großes Sieb für WMF Wandkaffeemasch. Typ 1000 87mmSiebhalter

Die Seite wird geladen...

suche großes Sieb für WMF Wandkaffeemasch. Typ 1000 87mmSiebhalter - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
  5. [Zubehör] Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja: Hallo, ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden