[Erledigt] Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca

Diskutiere Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Irgendwo +\- 150km um München herum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 26.02.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Irgendwo +\- 150km um München herum
     
    nospoon gefällt das.
  2. #2 Neil.Pryde, 28.02.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Erledigt,danke
     
Thema:

Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca

Die Seite wird geladen...

Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche LM GS/3 MP

    Suche LM GS/3 MP: Hallo liebe KNler, bin auf der Suche nach ner gut erhaltenen LM GS/3 MP, gerne zur Abholung in/um München. Freu mich auf Eure Angebote! Grüße, TL
  2. [Maschinen] Suche La Marzocco GS/3 AV oder MP

    Suche La Marzocco GS/3 AV oder MP: Bin auf der Suche nach einer La Marzocco GS/3 AV oder MP gerne auch als Set mit Mühle oder Zubehör. Freue mich über Angebote / Bilder etc. Bitte...
  3. [Maschinen] Suche LA-Marzocco GS/3, Ambient Espresso Vesuvius oder Speedster)

    Suche LA-Marzocco GS/3, Ambient Espresso Vesuvius oder Speedster): Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der angegebenen Hersteller (La...
  4. [Erledigt] Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

    Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia): Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der...
  5. [Erledigt] Suche La Marzocco GS/3 + Mühle

    Suche La Marzocco GS/3 + Mühle: Hallo, ich suche eine La Marzocco GS/3 paddle + Mühle. Angebote bitte per PN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.