[Erledigt] Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

Diskutiere Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 12.02.2014
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose Abtriebswelle. Wichtig wäre nur, dass alle Teile dabei sind.

Innerhalb Berlins hole ich auch gerne ab. Zwecks Versand kann ich DHL Label zusenden.

Freue mich über jede Nachricht.

Gruß
    Sebastian

Thema:

Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

Die Seite wird geladen...

Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen - Ähnliche Themen

1. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  2. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  3. [Verkaufe] Macap M7D

Macap M7D: Moin, es geht eine Macap M7D in gutem Zustand. Farbe ist C24 rot. Die Mühle hat mit den neuen Mahlscheiben keine 1000 Shots gemahlen. Insgesamt...
  4. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  5. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden