[Erledigt] Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

Diskutiere Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 12.02.2014
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Zwecks Reparatur oder Ausschlachten suche ich o.g. Mühlen. Egal ob durchrutschendes oder blockierendes Getriebe, defekter Gleichrichter oder lose Abtriebswelle. Wichtig wäre nur, dass alle Teile dabei sind.

    Innerhalb Berlins hole ich auch gerne ab. Zwecks Versand kann ich DHL Label zusenden.

    Freue mich über jede Nachricht.

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen

Die Seite wird geladen...

Suche günstig defekte Demoka M203 M205 oder M207 Espressomühlen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

    Suche defekte oder günstige SB: Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.