[Erledigt] Suche "günstige" Espressomühle

Diskutiere Suche "günstige" Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir eine Gaggia Evolution zugelegt und Mahle nun meine espressobohnen mit einer zassenhauser Knie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoern765, 05.08.2014
    bjoern765

    bjoern765 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin ganz neu hier.
    Ich habe mir eine Gaggia Evolution zugelegt und Mahle nun meine espressobohnen mit einer zassenhauser Knie espressomühle. Nun ja jeder fängt klein an.
    Daher bin ich nun auf der suche nach einer relativ günstigen Espressomühle hat jemand von euch eine gebrauchte zu verkaufen?

    LG Björn
     
Thema:

Suche "günstige" Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Suche "günstige" Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?

    Günstige Espressomühle -- Suche gute gebrauchte?: Hallo liebes Forum, erstmal VIELEN DANK, dass ihr mir gleich helft wenn ich mal was frag :) 1: der Espresso aus meiner Classic schmeckte zu...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  4. [Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

    Suche defekte oder günstige SB: Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...
  5. Suche günstige Handmühle für Espresso

    Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.