[Maschinen] Suche günstige Kaffeemaschine

Diskutiere Suche günstige Kaffeemaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich möchte eine gebrauchte Kaffee-/Espressomaschine kaufen... ich wohne im Kanton Aargau in der Schweiz, bin aber auch in Bern...

  1. Leimbi

    Leimbi Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen!

    Ich möchte eine gebrauchte Kaffee-/Espressomaschine kaufen... ich wohne im Kanton Aargau in der Schweiz, bin aber auch in Bern unterwegs, der Preis geht so bis maximal 170.-

    Ich freue mich auf jede Nachricht!

    Gruss
    Leimbi
     
Thema:

Suche günstige Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Standard Kaffeemaschine...

    Suche günstige Standard Kaffeemaschine...: ...für meine Frau ;-) Dieser Einstieg musste sein, weil ich inzwischen mit meinem Gaggiakaffee so glücklich bin, dass ich nie mehr als anderes...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. [Erledigt] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

    Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  4. [Maschinen] Suche defekte oder günstige SB

    Suche defekte oder günstige SB: Hallo, Ich suche im Auftrag eine Single-Boiler Maschine oder eine defekte Maschine, bei der die Dampf-Funktion noch funktioniert. Sie soll...
  5. Suche günstige Handmühle für Espresso

    Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...