[Maschinen] Suche günstige Mühle mit reproduzierbarer Mahlgradeinstellung

Diskutiere Suche günstige Mühle mit reproduzierbarer Mahlgradeinstellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, suche günstig gebrauchte Mühle mit möglichst reproduzierbarer und feiner Mahlgradeinstellung, da ich öfters mal Kaffeesorten...

  1. #1 scottie2206, 20.11.2017
    scottie2206

    scottie2206 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    suche günstig gebrauchte Mühle mit möglichst reproduzierbarer und feiner Mahlgradeinstellung, da ich öfters mal Kaffeesorten wechsel und mich ins Selbströsten vortaste. Möchte mit Sorten/Röstgraden etwas experimentieren und vergleichen. Möchte lieber eine gebrauchte Mühle als eine neue (vergleichsweise teurere). Für Tipps und Erfahrungen Eurerseits bin ich natürlich immer offen.

    oki-doki,
    scottie2206
     
Thema:

Suche günstige Mühle mit reproduzierbarer Mahlgradeinstellung

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Mühle mit reproduzierbarer Mahlgradeinstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Handmühle für Espresso

    Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  2. Suche günstige Mühle

    Suche günstige Mühle: Hallo Gemeinde.. Da meine Mühle abgeraucht ist,suche ich dringend eine günstige Ersatzmühle. Bin zur Zeit leider finanziell ebenso abgeraucht und...
  3. [Zubehör] Suche günstige Mühle

    Suche günstige Mühle: Hallo Zusammen, für meinen Sohn suche ich eine Mühle bis circa 120 €. Möglichst verchromt oder Edelstahl Ich fahre in den nächsten Tagen von...
  4. Suche eine günstige, robuste und "saubere" Mühle für die Arbeit...

    Suche eine günstige, robuste und "saubere" Mühle für die Arbeit...: Hallo, möchte meine alte Isomac Maveric mit zur Arbeit nehmen und brauche dafür eine günstige und robuste elektrische Mühle, die sich relativ...
  5. [Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

    [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle: Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...