Suche günstige Mühle

Diskutiere Suche günstige Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde.. Da meine Mühle abgeraucht ist,suche ich dringend eine günstige Ersatzmühle. Bin zur Zeit leider finanziell ebenso abgeraucht und...

  1. #1 etrusker, 20.08.2018
    etrusker

    etrusker Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Gemeinde..
    Da meine Mühle abgeraucht ist,suche ich dringend eine günstige Ersatzmühle.
    Bin zur Zeit leider finanziell ebenso abgeraucht und von daher sollte sie günstig sein.
    Optische mängel sind mir von daher nicht so wichtig. Direktmahler wäre schön.
    Würde mich sehr freuen,wenn paar Angebote kommen.
    Den pakerlespresso kann man schwer ertragen.
    Liebe Grüße
    Etrusker
     
Thema:

Suche günstige Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Handmühle für Espresso

    Suche günstige Handmühle für Espresso: um ab und zu mal Bohnen zu testen suche ich eine Handmühle, die sollte brauchbares Mahlgut für Espresso können. Am liebsten unter 50,- € Bietet...
  2. [Zubehör] Suche günstige Mühle

    Suche günstige Mühle: Hallo Zusammen, für meinen Sohn suche ich eine Mühle bis circa 120 €. Möglichst verchromt oder Edelstahl Ich fahre in den nächsten Tagen von...
  3. [Maschinen] Suche günstige Mühle mit reproduzierbarer Mahlgradeinstellung

    Suche günstige Mühle mit reproduzierbarer Mahlgradeinstellung: Hallo an alle, suche günstig gebrauchte Mühle mit möglichst reproduzierbarer und feiner Mahlgradeinstellung, da ich öfters mal Kaffeesorten...
  4. Suche eine günstige, robuste und "saubere" Mühle für die Arbeit...

    Suche eine günstige, robuste und "saubere" Mühle für die Arbeit...: Hallo, möchte meine alte Isomac Maveric mit zur Arbeit nehmen und brauche dafür eine günstige und robuste elektrische Mühle, die sich relativ...
  5. [Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

    [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle: Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...